Am Ende der Ferien

Schon sind wieder 2 Wochen vergangen. Die erste Woche verbrachten wir mit wunderbaren Wanderungen im Wallis. Endlich mal wieder im (Hoch) Gebirge. Immerhin stiegen wir, zum Teil recht steil,bis auf 2800 m, nicht ausgesetzt, das vertrage ich nicht mehr. Das Wetter war bestens zum Wandern, nicht mehr so heiß. In der zweiten Woche ging’s dann in unsere geliebte Provence. Die erste Unterkunft ,die bei Booking mit fabelhaft beschrieben war verließen wir nach der ersten Nacht. Grund war die neben dem Zimmer Tag und Nacht laufende Filteranlage für Küche und Pool,und die Nachricht ,dass die Köchin nun in Ferien sei und somit das Restaurant geschlossen sei. Wir konnten gerade noch günstig stornieren
Glücklicherweise fand Nicole die Erimitage Crestet von Eric ,eine traumhafte Unterkunft mit nettem Besitzer, ruhigem lichtdurchflutetem Zimmer, sauberem gepflegtem Pool und großzügigem Frühstück.
Von hier aus starteten wir Wanderungen und Ausflüge zum Markt in Bedoin und Buis-les-Barronies. Meine Rennradtouren zum Mont Ventoux und die Gorges de la Nesque gehörten natürlich auch zum Programm , genauso wie Nicoles Wanderung auf den Gipfel des Ventoux ,immer in Begleitung von Hündchen Happy.
Nun ist die Zeit um und morgen geht's gemütlich gen Heimat. Kurz mal arbeiten und dann nach Dänemark 😂
ich werde berichten.