Velotour beendet

Wieder zurück am Ausgangspunkt unserer Velotour durch Cornwall. Seit 3 Wochen nur wunderbares Wetter ,Sonne , 20-25 Grad ,kein Gegenwind ,kein Regen.
Das einzige: viele Hills bis 16% Steigung ,keiner unter 9%. Eine echte Herausforderung in meinem Alter . Nicole hatte im Notfall immer Turbo im E-Bike ,hat aber die meiste Zeit im Eco -oder Tourmodusgefahren. Chapeau !!!
Cornwall ist fantastisch , die Steilküste, das herrliche Meer ,ob Atlantik oder Nordsee, die wunderbare Landschaft , aber besonders die vielen netten Begegnungen mit ausgesprochen freundlichen, zuvorkommenden Menschen. Die Reise war eindrucksvoll und um es kurz zu sagen : toll!!
Wir sind zuletzt auf dem bekannteren Camel Trail und wie immer auf kleinen , heckenumsäumten Strässchen gefahren, ohne viel Verkehr und geduldig in den Buchten wartenden Engländern in ihren linksgesteuerten Autos. Auch das war für uns bisher kein Problem, der Linksverkehr , vor dem ich so grossen Respekt hatte. Heute nun noch ein wunderbares Abendessen im Wheal Tor Hotel , Schlafen im Pod Nr 1 und morgen Aufbruch mit dem Auto Richtung Dover ( ca 600 km ), die Fähre muss noch gebucht werden , voraussichtlich für Mittwoch. 
So geht eine wunderschöne ,gemeinsame Reise langsam dem Ende zu.